Bekleidung


Wer Bekleidungsartikel zum Kauf anbietet, hat es ungleich schwerer als die Bediener des menschlichen Stoffwechsels, denn der "Appetit auf Mode" muss erst geweckt werden.

Doch wie begeistert man diejenigen, die nicht ohnehin schon bekennende "Fashion-Junkies" sind und den stets wechselnden Trends bereitwillig folgen? Wie präsentiert man Produkte, die in hohem Maß von der "emotionalen Gunst" des Kunden abhängen? Wie erreicht man es, daß die Artikel im Schaufenster und auf der Verkaufsfläche ebenso authentisch und attraktiv erscheinen wie im Print und anderen Medien?

Neue Techniken wie z. B. die LED sind nach allgemeiner Auffassung dabei, die Lichtgestaltung im Bekleidungssektor zu revolutionieren, doch wo ist die LED bereits heute optimal einsetzbar?

Die erfolgreiche Präsentation modischer Artikeln geht meist einher mit professionellem Ladenbau und soll Einkaufserlebnisse erschaffen. Wir beschäftigen uns seit mehr als 20 Jahren intensiv und erfolgreich mit dieser Aufgabe.